Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Sonntag, Jänner 22, 2006

Neu für mich

So,ich versuche mich mit dem Internet auseinander zu setzen.Ich meine,daß ich es gut schaffe.Habe meine Spickzettel,denn mein Geist speichert nicht so gut.Aber das macht mir keine Schwierigkeiten.Ich bin zufrieden.Also,ich male mit Acryl,meine Gedanken und Gefühle bringe ich auf die Leinwand.Meine ersten Bilder waren der Versuch,ob ich es eigentlich kann,da habe ich viele Foto`s abgemalen.Bin aber,das war zuvor nur Gefühlsache,sofort mit Farbe ans Leinen gegangen.Ja,und ich habe von Anfang an nicht pure Farbe genommen,denn das Farbmischen ist schon ein Glücksgefühl.Dann deine eigene Farbe auf der Leinwand,ein Wahnsinn.Mittlerweile hat sich mein Stil herauskristallisiert,meine Spachtel ist mein Lieblingswerkzeug.Bei meinen Portraits male ich mit der Spachtel den Grund,dabei wähle ich die Farbe,instinktiv,die der oder die oder das Portraitierte ausstrahlt.Außerdem male ich die Bäume,alle Arten,das ist ein Muß für mich.Ich nenne sie Meditationsbäume.Da ich meine Gedanken,Kraft und Energie hineinmale.Ich hatte eine Begegnung mit einem Baum,die mich nicht mehr losläßt.Ich umarmte ihn und fühlte alle meine innere Not und er gab mir seine Kraft.Mein Geist war voll Wolken und Nebel,dieser eine Baum gab mir Klarheit wieder,wie ein wolkenloser klarer Himmel.Seitdem verläuft mein Leben so klar und voller Tatendrang,darum male ich Bäume und habe schon einigen,einen ganz persönlichen Meditationsbaum gemalt.Das ist jetzt aber sicher kein Schmarrn,ich erzähle von meinen neuen Leben.