Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Sonntag, Jänner 22, 2006

Vernissage

Die Vernissage ist am 0202 und ich habe bei den Gedanken schon Herzklopfen.Ich habe Angst,daß ich etwas blödes sage,mich bei der Rede verspreche usw.Es kommen hohe Herren des Bundesheeres.Viele Kollegen,denen ich zeigen möchte,daß ich ernst zu nehmen bin.Meine Freunde,die mit mir mitzittern.Meine Kinder,nur zwei davon,denen ich nicht peinlich sein möchte.Mein Sandwich Kind,kann sich nicht freimachen.Ich hätte gern alle drei Kinder dabei gehabt.Und zuletzt mein Lebenspartner,das daß Malen unsere gemeinsame Zukunft ist.Er hat mir geholfen,daß die Bilder Haken haben,daß die Fotokarten gedruckt sind,er hilft mir mit,wenn ich Schatten nicht richtig setze oder ob die Proportionen stimmen,und er sagt mir auch,ob das Bild gelungen ist oder nicht.Er machte mir meine HP und alles was mit dem PC wichtig ist.Also,er steht zu mir und hinter mir.Er ist mein Fels in der Brandung.Ich hoffe,daß diese Vernissage für uns ein toller Tag wird.Ich habe jetzt schon Bauchweh,ich muß mich an diesem Tag schon in der Früh mit etwas beruhigen.Ah,meine Schwester kommt auch,sie sieht so gut aus,dagegen bin ich eine graue Maus.Ach Quatsch,ich bin ich,mein Geist wird siegen.Ein Stoßgebet kann auch nicht schaden.
Lieber Herr Jesus,steh mir bei,und mach alles positiv.Stärke mein Selbstbewußtsein und verhelfe jeden Vernissage-Besucher zu einem wunderschönen Tag.