Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Montag, Jänner 23, 2006

Die Mächte der Finsternis

Nun,ich habe ein geordnetes Leben.Seid ich zu malen angefangen habe,kommt es mir vor,wie wenn sich mein Leben auf einmal positiv ordnet.Ich bin aufgeschloßen allem gegenüber und erfahre Menschen,die mir positiv gegenüber sind.Sogar meine Partnerschaft hat sich so gut entwickelt,ich bin voller Freude.Meine Schmerzen ertrage ich viel besser und sehe nicht mehr schwarz.Als Jungfrau Geborene fand ich,daß mein Zuhause sauber sein müßte.Ich war ständig am putzen.Von der Arbeit nach Hause,Boden aufwischen,war meine erste Tätigkeit.Wir haben drei Hunde,das Aufgabe für mich,alles Haare frei zu halten.Nun stört mich das alles nicht mehr,soviel und in den Ausmaß von früher,ich bin lockerer.Nun ich bin glücklich mit meiner jetzigen Situation.Aber jetzt kommt es,am Samstag hatte ich diesen blöden Unfall,mit meiner Hüfte.Und heute früh,kam mein Mann nach getaner Nachtschicht heim und erzählte mir,daß Auto hat aufeinmal den Geist aufgegeben.Ich schreibe das nieder,denn ich glaube,das man ein weiteres Unheil abwenden kann,wenn man es in den Net Orbit schickt.Ich will weiter glücklich sein,also ihr Mächte der Finsternis sucht euch jemanden anders.Nicht mit mir.