Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Sonntag, Februar 05, 2006

KUNST im EINSATZ

Ich versuche wieder meinen bisher schönsten Tag in meiner Laufbahn als Malerin zu beschreiben.Meine Vernissage am 0202 in der Kaserne Götzendorf im Offizierscasino war ein voller Erfolg.Es kamen so an die hundert Besucher um meine Bilder zu sehen.Ein endlos Band mit meinen Werken lief und dazu sang Celine Dion.Der Kommandant meiner Kaserne stellte mich mit ganz lieben Worten vor und erklärte mir,daß er meine Bilder vorzüglich hielt.Dann mußte ich eine Rede halten,die ich mit Bauchweh und Nervosität begann,aber mit Erfolg beendete,da ich einen schönen Applaus erhielt.Ich unterhielt mich auch mit den Künstler Polansek`motor´,der mir sehr symphatisch war sowie seine Freundin,die einen guten Schmä hatte.Polansek kaufte mir ein Bild ab,er meinte,er sammelt gerne Bilder.Vielleicht treffen wir uns einmal zu einem Künstlerplausch.Es wurden von den Bürgermeistern und den Herrn Kommandanten Amon,Herrn Major Gekle und von mir Fotos gemacht.Meine Kinder und mein Freund Robert waren mit mir zufrieden.Und erst ich mit mir.Es war ein toller Tag,den ich nicht vergessen werde.