Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Freitag, April 14, 2006

Die Abenteuer sind im Kopf

So,ich faße zusammen,das Jahr 2006 fing gut an.Meine Bilder finden Gefallen.Ich bereite mich auf meinen Frankreich Urlaub vor,da eine Mail aus England,zwei Bilder will der Herr.Zuerst SCheck dann werden die Bilder geholt.Ich zucke fast aus vor Freude,meine Bilder hängen in einem Haus in London.Ist das der Beginn meiner künstlerischen Laufbahn? Dann eine Mail,Microsoft verschenkt Geld.Ich habe nichts zu verlieren,also mache ich mit.Das Unfaßbare,ich bekomme einen Scheck.Mein Konto jubiliert,denn meine Bilder kosten viel,ein teures Hobby.Ich kann es nicht glauben,das Leben liebt mich.Aber eine Sonnenseite hat auch eine Schattenseite,das habe ich nicht bedacht.Mein Frankreich Urlaub wackelt sehr,da mein Körper sich gemeldet hat.Meine Hüfte,ich habe im Knochen zwei Zysten.Laut meines Professor gehört das gleich operiert.Jetzt bin ich von meinen Höhenflügen auf die Erde zurückgebracht worden.Auf den Spuren von Vinzent van Gogh kann ich in Gedanken reisen.Ich sah mich schon in Arles im Bistro sitzen und die sternenklare Nacht einzusaugen,wie es damals der Vincent gemacht hat und sich zu fragen,kann man so eine schöne Nacht auf die Leinwand bringen. Er konnte es,ich werde wieder nur träumen können,im Spital in Krems.Mir wurde von einem Chirurgen im AKH prophezeit,daß ich einmal im Rollstuhl lande.Vielleicht ist es soweit,da der Herr Professor meinte,daß es eine schwierige OP wird.Aber es muß sein,da meine Schmerzen oft nicht mehr zum aushalten sind.Aber ich will nicht klagen,ich klage nur,weil ich von meinen Vorhaben abgebracht werde,mein geistiges Auge hat mir soviel schönes gezeigt.Meine Bilder,mein Atelier,mein Urlaub,meine Freiheit und ohne Geldschwierigkeiten malen malen malen.Alles nur Abenteuer im Kopf.Real ist nur die Engstirnigkeit meiner Kinder und mein Körper.Was ist gut in der realen Welt?