Mein Foto
Name:
Standort: Austria

ich liebe mein Alter,denn erst jetzt habe ich den Sinn des Lebens erkannt.Ich lebe um zu malen,ich male um zu leben.Darum möchte ich vielen diese Erkenntnis,wie einfach man glücklich sein kann,wenn man seinen inneren Werten und Gefühlen freien Lauf läßt.Ohne Druck der eigenen Ängste und Druck von der Außenwelt.Ich bin Ich,dann ist das Leben so schön und vieles was wichtig war,wird nichtig.Selbst Schmerzen kann ich mit dieser neuen Einstellung besser ertragen,sie gehören zu meinem Leben.Ich habe meinen Körper,so wie er ist,angenommen.Beim Malen vergesse ich Raum und Zeit.

Samstag, April 29, 2006

Mr.Jones

Der vermeintliche Kunsthändler ist ein Scheckbetrüger.Auch das muß ich lernen,daß die Menschheit viele böse Buben beinhaltet.Vor lauter Freude,daß ein Mensch in London meine Bilder in seinem Haus aufhängen will,habe ich dieses Spiel naiv mitgespielt.Auch das war mir eine Lehre.Das Positive daran,ich habe es früh genug bemerkt,denn ein zu hoch ausgestellter Scheck machte mich und die Meinen stutzig.Also,so blöd bin ich nun doch nicht,alles rosarot zu sehen.Was mich ärgert ist,daß dieser Dark Bube gerade mich ausgewählt hat.Es gibt soviele potentielle Opfer,warum ich? Nun,aber diese Frage interessiert mich auch nicht mehr brennend.Was soll´s,es ist noch einmal gutgegangen und ich bin ab nun vorsichtig.
Mein Atelier fängt an Formen zu nehmen.Das Haus ist zwar desolat und baufällig,aber mit viel Liebe ist daraus etwas zu machen.Ein schöner Garten ist dabei,ich stelle ihn mir schon schön vor.Zur Zeit wuchert der Holler und der Schuppen ist eine Ruine.Aber ich stell mir die Ruine mit Kerzenschein und leiser Musik vor.Den großen Nußbaum habe ich schon gezeichnet und die Ruhe unter ihm genossen.Es wird so wie ich mir das vorstelle:ein Treffpunkt für Menschen,die den Alltag entfliehen wollen,für die die eine Ansprache wollen und für kreative Menschen.Eine Insel für den Rest der Menschheit.Daran arbeite ich und ein Mr.Jones haut mich nicht um,er macht mich nur stärker.So,jetzt gehe ich an meinen Paravent,den will ich in Airbrush Mischtechnik machen.Bald wird es in meiner Homepage zu sehen sein.